Die Lenglerner Damen lösen sich auf... :-(

Nachdem schon in der Saison 2010/2011 nach vielen Jahren mit zwei Lenglerner Damenteams nur ein Team in der Bezirksklasse gestartet ist, wird diese Saison leider keine Lenglerner Damenmannschaft am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Nach einer eigentlich erfolgreichen Saison 2010/2011 hat Unsicherheit darüber, wer die Mannschaft in der kommenden Saison trainieren würde, einige Spielerinnen leider dazu veranlasst, den Verein zu wechseln. Weitere berufsbedingte Abgänge haben dazu geführt, dass für die Saison 2011/2012 leider nur noch sieben Spielerinnen übrig geblieben sind.
Mit nur sieben Spielerinnen ist eine Teilnahme am Punktspielbetrieb leider nicht möglich.
Wir bedauern die Auflösung des Damen-Wettkampf-Teams sehr.

Interessierte Volleyballerinnen und Ballsportfreunde sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen, in Lenglern Volleyball zu spielen. Hierfür bieten sich das Hobby-Team und die neu gegründete Mixed-Mannschaft an. Schaut einfach mal bei uns rein...


Mannschaft: Damen (Bezirksklasse)

Umbruch bei den Lenglerner Damen
Nach einer durchwachsenen Saison 2009/2010 für die beiden Lenglerner Damen-Mannschaften und dem berufsbedingten Weggang der Damen-Trainer Patryk und Christian, wird es in der Saison 2010/2011 leider nur noch eine Damenmannschaft in Lenglern geben.
 
Glücklicherweise konnte Sven, selbst Spieler bei den Lenglerner Herren, als Trainer für das Damen-Team gewonnen werden.
Die Mannschaft startet hochmotiviert in der Bezirksklasse Südniedersachsen...

Damen

Die Damen-Teams der letzten Jahre sind hier zu finden.

zurück

Trainingszeiten

Die Damen (Bezirksklasse) der SG-Lenglern trainieren
   • montags von 19:00 bis 20:30 Uhr und
   • donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Lenglern.

zurück

Spielplan/Tabelle

Hier finden Sie Spielplan und Tabelle der Bezirksklasse Südniedersachsen.

zurück